Vorrunde und erste Runde des Mannschaftspokals 2025 ausgelost
Roy Hentze
News
Der Verband der Platzbahnkegler Sachsen-Anhalt e.V. hat auf seiner Jahreshauptversammlung in Siebigerode die Vorrunde und erste Runde des Mannschaftspokals 2025 ausgelost.