I. Mannschaft gewinnt am ersten Spieltag der Landesliga im Stadion am Schneckenreiter
Der 1. PKV 1969 Siebigerode e.V. blickt auf das Wochenende. Die I., II. und III. Mannschaft kegelten zum ersten Mal in der Saison 2026 um Holz und Punkte. Der 1. PKV 1969 Siebigerode e.V. bedankt sich bei seinen Spielern und Fans.